Unser Verständnis von Natur

Unser Verständnis von Gerechtigkeit, von Beziehungen, von Krieg und Frieden, spiegelt sich auch in unserem Verständnis von Natur.

Unser Verständnis von Natur sind flurbereinigte Wälder, angelegte Wanderwege, keinerlei gefährliches Getier und natürlich der Spaß.

Wenn ich das Verständnis von Natur beschreiben wollte, würde ich es mit einem Symbol zu erklären versuchen, dem Mount Everest.

Sie muss bezwungen, besiegt, unseren Vorstellungen angepasst werden.

Es wird nicht mehr lange dauern und eine Seilbahn wird uns bequem nach oben schaukeln.

Der Witz daran ist, dass alles dazu gehört.

Der Mount Everest und das Kletterseil, genauso wie der Bergsteiger mit seiner Multifunktionskleidung aus kreativen Materialien.

Der Fernseher, der uns erst darauf bringt, den Mount Everest zu besteigen, und das Flugzeug, was uns nach Nepal bringt.

Alles ist Teil des gleichen allumfassenden Systems.

Eine Welt in der wir nur eine Randnotiz sind.

Eine Randnotiz mit Potential.

 

 

tOmMyYyy y Kny - pEtZoLd